Bernadette Roth

Tierärztin                                                                                                                         

 

Bernadette Roth wurde 1990 in Oldenburg in Niedersachsen geboren. Sie wuchs als Tochter einer Tierärztin mit eigenen Pferden auf und war schon früh im Reitsport aktiv. Nach dem Abitur zog sie nach München, um hier eine Ausbildung zur Tiermedizinischen

Fachangestellten in einer Tierklinik zu absolvieren. 2011 begann sie das Studium der Tiermedizin.

 

Während des Studiums arbeitete sie in mehreren Tierkliniken, um weitere Erfahrungen im Kleintier- und Pferdebereich zu sammeln. Schon als Studentin unterstütze sie das Team der Praxis Dr. Herold und Dr. Simon bei der zahnärztlichen ambulanten und stationären Betreuung der Patienten. Dabei entdeckte sie ihre Liebe zur Pferdezahnheilkunde.

 

Seit ihrem Studienabschluss 2017 ist sie in der Praxis Dr. Herold und Dr. Simon tätig mit besonderem Schwerpunkt in der Zahnheilkunde.

 

Frau Roth ist verheiratet und stolze Mutter eines Sohnes.