top of page

Liebe Nutzerinnen und Nutzer unserer App!

Jede Spende ist ein Zeichen eurer Wertschätzung und ermutigt uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir sind dankbar für eure Unterstützung und freuen uns über jeden Beitrag.

Unsere App ist kostenlos und bietet euch wertvolle Informationen und Einblicke in die Welt der Pferdeakupunktur, aber sie enthält auch Werbung, um wenigstens annährend einige Kosten zu decken.

Hinter dieser App stecken unzählige Stunden  Kleinstarbeit, Liebe und Hingabe, aber auch eine Menge Spaß.

 

Unser Ziel war es, eine Ressource zu schaffen, die Tierärzten die Akupunktur für Pferde näherbringen soll und Verwirrung beseitigen soll. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, die App kostenlos anzubieten, damit sie für so viele Menschen wie möglich zugänglich ist. Wenn ihr unsere App nützlich findet und schätzt, dann habt ihr die Möglichkeit, einen Beitrag zu leisten.

Wir möchten betonen, dass Spenden immer freiwillig sind. Es gibt keine Verpflichtung, etwas zu geben. Wir respektieren eure Entscheidung, und eure Nutzung unserer App bleibt unbeeinflusst.

 

Aber wir danken denjenigen von euch, die uns mit einem kleinem oder größeren Betrag unterstützen von Herzen. Eure Spenden tragen dazu bei, die Qualität unserer App aufrechtzuerhalten, zukünftige Updates zu entwickeln und sicherzustellen, dass sie weiterhin für die Akupunktur-Community nützlich bleibt.

Mit herzlichen Grüßen und großer Dankbarkeit,

Dr. Isabell Herold und Seraphin Simon,

Entwickler der App "Akupunktur Pferd".

bottom of page